Sonntag, 1. September 2013

Zusammenfassung der 4. Woche!

Montag war mein erster Schultag in der Schule wieder in Girua nach dem Sprachcamp in Santa Rosa. Das heißt früher aufstehen und da diese Woche jeden Tag ein Klausur geschrieben wurde auch viel langweilen, da ich außer Englisch noch kein Fach mitschreiben kann.

Dienstag war ich nach der Schule bei der regionalen Zeitung und wurde interviewt. Zu lesen war es dann in der Samstagsausgabe der Zeitung "Folha Giruaense".

Mittwoch war meine Gastschwester dann noch groß am Packen, da sie am Donnerstag Morgen mit dem Bus Richtung Sao Paulo und von da aus dann Richtung Bermuda losfährt.

Donnerstag war dann der große Tag! Ich bin nicht zur Schule gegangen, weil wir alle mit Emilly zum Busbahnhof nach Santa Rosa gefahren sind. Ich wusste gar nicht wie ich mich richtig verhalten sollte, da alle total traurig waren und geweint haben und ich einfach daneben stand.

Freitag war ein normaler Schultag und wie jeden Freitag hatte ich danach Fußballtraining.  Abends habe ich nichts besonderes gemacht.

Samstag Abend habe ich mich dann mit 3 anderen Freunden in dem Haus der einen getroffen. Die drei heißen Bruna, Isabeli und Marcello. Es war ein sehr guter Abend und wir hatten sehr viel Spaß. Wir haben Gegrillt und dann Spiele gespielt. Danach sind wir noch ein bisschen auf der Straße gewesen und haben uns noch unterhalten und viel gelacht!




Marcello und Ich

Ich und Isabeli

Ich und Bruna

Chicas♥
Verrückte Menschen

Nos estamos louco


Haha Tanzen☺



Am Sonntag war ich dann zum "Churrasco", dem Traditionellen Sonntagsessen in dieser Region, auf dem Hof eines Rotariers eingeladen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es waren auch sehr nette Leute dort. Sogar einige mit denen ich mich wirklich auf deutsch unterhalten konnte! Mein portugiesisch wird auch von Tag zu Tag besser. Ich schreibe bald wieder. 1. Monat vorbei!
Churrasco

Bestes Essen ☻

Der Hof

Der Tisch

Ich mach jetzt überall Bildunterschriften

Rotary Deutschland Polo

Schweine Babys

Mama Schwein

Ganze Sammlung von Traktoren


Sieht so deutsch hier aus alles






Hausgemachter Honig

Hausgemachter Kuchen



Traktor Fahren läuft♥

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen