Sonntag, 11. August 2013

So meine erste Woche in Brasilien ist jetzt schon vorbei. Die Schule ist von Niveau deutlich schlechter als deutsche Schulen. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte. Die Leute hier sind alle total nett. Gestern war ich mit meiner Gastschwester Emilly(17), meinem Gastbruder Andrei(23) und seiner Freundin in einem Club in der näher gelegenen Stadt Santo Angelo. Der Club hat den Namen OLD. Ich verstehe auch von Tag zu Tag mehr portugiesisch. Das Reden fällt mir allerdings immer noch schwer. Vorgestern war ich mit Emilly und einigen Freunden und Freundinnen aus ihrer Klasse in dem Haus von Marcello. Es ist leider sehr kalt hier und es gibt keine Heizungen, also sitze ich hier mit 3 Paar Socken, 4 Oberteilen und 2 Jogginghosen. Meine Klasse ist ziemlich verrückt und es sind auch alle wirklich nett. Hier noch 2 Bilder von Brasilien die ich gemacht hab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen